Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zum Seitenanfang

Gesund am NOK

Von Menschen aus der Region für Menschen in der Region

Vitalnord - der Onlineshop für Nahrungsergänzungsmittel und Superfoods im Norden.

Gesund und vital zu sein und zu bleiben wünschen wir uns alle. In diesem Zusammenhang empfiehlt die deutsche Gesellschaft für Ernährung täglich 5 Portionen Obst (2) und Gemüse (3) zu sich zu nehmen. Das schaffen wir nur nicht immer, daher kann in diesen Fällen eine Nahrungsergänzung durchaus sinnvoll sein, um die benötigte Menge an Vitaminen und Mineralstoffen aufzunehmen.

Unsere Superfoods in Kapselform ermöglichen es, sich auch unterwegs ganz einfach mit vitalstoffreichen ursprünglichen Lebensmitteln zu versorgen.

Wir bieten ausgewählte Produkte aus den Kategorien: Beauty & Anti-Aging, Diät & Sport, Immunsystem, Leistung & Konzentration, Vitamine & Mineralien sowie Superfoods von Acai bis Moringa.

Mehr Infos unter www.vitalnord.de.

Facebook: https://www.facebook.com/vitalnord.de/

 

 

Gesundheitsthemen

Gesundheitswirtschaft

Gesundheitsförderung

Gesundheitsbildung

Gesundheitstourismus

Partner