Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zum Seitenanfang

Gesund am NOK

Von Menschen aus der Region für Menschen in der Region

Diät- und Ernährungsberatung Yvonne Sievers - Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist eine der wichtigsten Grundlagen für ein erfülltes Leben.

Als Bildungswissenschaftlerin, Bachelor of Arts und Diätassistentin mit langjähriger Berufserfahrung sowie ständiger Weiterbildung habe ich die Möglichkeit, Wissen gekonnt zu vermitteln und die Bildungsentwicklung gezielt zu fördern.

Eine gelungene Mahlzeit sorgt zunächst für Nährstoffe, aber auch für Genuss und Wohlbefinden. Dabei kann es beim Thema Ernährung viele Gründe geben, sich in die Hände professioneller Beratung zu begeben. die Unterstützung durch Novus Vital ist daher alltagstauglich, individuell zugeschnitten und orientiert sich an Gewohnheiten sowie Bedürfnissen vom Einkauf bis zur Zubereitung.

Das Angebot von Novus Vital richtet sich an Firmenkunden, Privatpersonen, Pflegeeinrichtungen, Jugend- und Kindergruppen sowie Inhalte der Erwachsenenbildung. Im Mittelpunkt steht dabei ein nachhaltiger und langfristiger Erfolg!

Informieren Sie sich ausführlich auf www.novus-vital.de.

Gesundheitsthemen

Gesundheitswirtschaft

Gesundheitsförderung

Gesundheitsbildung

Gesundheitstourismus

Partner