Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zum Seitenanfang

Gesund am NOK

Von Menschen aus der Region für Menschen in der Region

Der Maschinenring Mittelholstein und seine angeschlossenen Tochtergesellschaften engagieren sich mit vollem Einsatz für Landwirte/innen, ihre Familien und den gesamten ländlichen Raum. Der nachhaltige Erfolg landwirtschaftlicher Betriebe und die Lebensqualität seiner Bewohner sind seine wichtigsten Zielsetzungen.

Um Beides zu erreichen und miteinander zu verbinden, bietet der Maschinenring Mittelholstein seinen Mitgliedern ein breites Spektrum an substanziellen Beratungs-, Informations- und Partizipationsmöglichkeiten, ausgewählte Produkte sowie erstklassige Versorgungs- und Dienstleistungen.

Auf allen wichtigen Tätigkeits- und Themenfeldern präsent sein und dem Einzelnen mit fundiertem Wissen, dem Willen zur Tat und der Kraft der Gemeinschaft beistehen - das ist Auftrag und Anspruch unseres Rings. Im Maschinenring Mittelholstein haben sich über 1.000 Landwirte, Lohnunternehmen und weitere Mitglieder im Gebiet des alten Kreises Rendsburg und des Kreises Plön zusammengeschlossen. Eine starke Gemeinschaft zukunftsfähiger Betriebe mit Blick nach vorne. Der Maschinenring endet nicht an den Toren der Geschäftsstelle in Nienborstel, sondern fängt draußen bei den Mitgliedsbetrieben erst richtig an. Erst die Mitglieder füllen den Maschinenring mit Leben.

Mit seinen ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben sich der Maschinenring Mittelholstein und seine Tochtergesellschaften zu einem ernstzunehmenden Wirtschaftsfaktor im ländlichen Raum entwickelt.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Homepage unter: www.mr-mittelholstein.de

Gesundheitsthemen

Gesundheitswirtschaft

Gesundheitsförderung

Gesundheitsbildung

Gesundheitstourismus

Partner