Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zum Seitenanfang

Gesund am NOK

Von Menschen aus der Region für Menschen in der Region

Ätherische Öle bieten seit Jahrtausenden einfache Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. In therapeutischer, absolut reiner Qualität sind die Öle eine natürliche Alternative für viele Themen rund um die Gesundheit - und das nahezu ohne Nebenwirkungen. Sie können für mehr Energie und Vitalität sorgen, einen ruhigen Schlaf unterstützen und die Stimmung verbessern.

"Natur war die erste Medizin des Menschen. Alles was wir brauchen, kann dort gefunden werden", so Sabine Quaritsch, begeisterte Anwenderin und Rednerin. "Für mich hat sich mit den Ölen eine ganz neue Welt aufgetan. Ich bin viel seltener beim Arzt, insgesamt viel gesünder, ausgeglichener und glücklicher. Mein Leben hat sich von Grund auf verbessert."

Ätherische Öle werden in der Regel durch Dampfdestilation aus Blüten, Blättern, Rinden, Holz oder Zweigen von Pflanzen gewonnen. Nur bei Zitrusfrüchten befinden sich die begehrten Öle in der Schale der Früchte und werden per Kaltpressung extrahiert.

Mehr Infos auf www.durfte-welt.de

 

 

Partner