Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Zum Seitenanfang

Gesund am NOK

Von Menschen aus der Region für Menschen in der Region

10 Läufer trotzen Wind und Starkregen am Nord-Ostsee-Kanal

Gemeinsame Pressemitteilung zur Veranstaltung des Jedermann-Laufes am 30.06.2017 im Rahmen der Initiative "Gesund am NOK"

"Gesund am NOK" eröffnet die Fahrradsaison am NOK

Von Westerrönfeld auf dem alten Ochsenweg nach Jevenstedt und über die alte Lotsenstation am Nord-Ostsee-Kanal zurück nach Westerrönfeld - die Teilnehmer der Eröffnungstour hatten eine Menge Spaß!

Gesundheitstag im Kreishaus in Rendsburg

Artikel aus der Landeszeitung: "Kreishaus wird zum Gesundbrunnen"

Kreis Rendsburg-Eckernförde - Projekt "Zertifizierung zum familienfreundlichen Arbeitgeber"

Presseartikel aus der Landeszeitung: "Der Mittwoch gehört der Familie" - Kreis Rendsburg-Eckernförde fördert unterschiedliche Arbeitszeitmodelle / Verwaltung lässt sich zertifizieren / Projekt über 3 Jahre.

Kick-Off-Veranstaltung Betriebliches Gesundheitsmanagement 2.0

Am 13.12.2016 wurde die Kick-Off-Veranstaltung vom 05.10.2016 erfolgreich fortgesetzt. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Präsentationen vom 05.10.2016 konnten die 66 Teilnehmer der Veranstaltung der Podiumsdiskussion folgen, die an diesem Nachmittag von Jürgen Muhl moderiert wurde. Eine...

Pressemitteilung der Initiative „Gesund am NOK“

Pressemitteilung im Rahmen der Initiative „Gesund am NOK“, erfolgreicher Start der Themenreihe „Männergesundheit“ – eine Kooperation zwischen der atlas BKK ahlmann und dem Rendsburger Psychotherapeuten Johannes Vennen.

Gelungener Start der Initiative „Gesund am NOK

Gelungener Start der neuen Initiative „Gesund am NOK“, herzlich – Kundenmagazin der atlas BKK ahlmann.

Neue Initiative „Gesund am NOK“

Neue Initiative „Gesund am NOK“, RENDSBURGerLEBEN.

Neues Netzwerk macht sich für Gesundheit stark

Neues Netzwerk macht sich für Gesundheit stark, die Initiative plant verschiedene Workshops und Arbeitsgruppen in der Region, Landeszeitung.

Neues Netzwerk für das Gesundheitswesen

Neues Netzwerk für das Gesundheitswesen, Kieler Nachrichten.

Gesundheitsthemen

Gesundheitswirtschaft

Gesundheitsförderung

Gesundheitsbildung

Gesundheitstourismus

Partner